Neue Kollektion – Color Palettes

von | Apr 23, 2020 | alle, Artpieces

Neue frische Farben – die neue Kollektion

Diese Sammlung ist intuitiv und sehr persönlich. Wenn ich male, mische ich meine Farben auf einer kleineren Leinwand. Es entsteht eine neue Farbpalette. Jede Farbmischpalette hat ihre einzigartige Textur, Farben und Charakter. Ich benutze diese Paletten ein paar Mal. Wenn sie also sprechen könnten, würden sie von den Bildern erzählen, die ich gemalt habe, und von den Farben, die ich gemischt habe. Sie wissen es einfach. Jede einzelne Palette erzählt eine Geschichte.

Malen heißt nicht Formen färben, sondern Farben formen.

Henri Matisse

 

Wie eine Farbpalette entsteht

Wenn es Zeit für eine frische Palette ist, wird die alte durch eine neue leere Leinwand ersetzt. Und die alte Palette erzählt weiter ihre Geschichte. Leise, in der Stille meines Lagers. Das konnte ich dieses Mal nicht zulassen, diese Farbpaletten hatten so eine schöne Textur und Farbgebung. Ich reihte sie also auf für zwei oder drei letzte Farbschichten und eine glänzende Schicht Lack. Spontan und ohne Absicht.

 

Moderne Originale für jedes Zuhause

So ist die Color Palette Collection entstanden: Verschiedene kleinere Werke, die aus vielen farbenfrohen Schichten Acrylfarbe, Strukturpaste und Tinte bestehen. Eine harmonische Farbkombination aus beruhigendem Blau, lebendigen Neons, frischen, reinen Weißtönen sowie warmen und kalten neutralen Tönen. Die Werke der Color Palette Collection wirken an der Wand sowohl einzeln für sich als auch in Kombination mit einem oder mehreren Teilen der Sammlung.

An Deiner Wand erinnern Dich die Farbpaletten daran, dass es sich immer lohnt, dem Prozess zu vertrauen.

 

Noch mehr Originale findest Du auf meiner Portfolio Seite. Kennst Du meine Shirt & Co. Kollektion schon?
Hast Du Fragen? Schreib mir gern!


Inspiration finden mit diesen 3 Tipps

Inspiration finden mit diesen 3 Tipps

Es ist unmöglich, jeden Tag, den ganzen Tag voller Inspiration und Kreativität zu sein. Wir alle verfallen in Routinen, ob gesund oder nicht, die das Gefühl der Monotonie hervorrufen können – und uns die Inspiration nehmen. Tag für Tag die selben Aufgaben, die wir...

Neues Werk in Abstract Landscapes – Hope

Neues Werk in Abstract Landscapes – Hope

An deiner Wand erinnert dich HOPE daran, dass es Licht in jedem Dunkel gibt und dass Hoffnung hilft, es zu sehen. Diana Linsse   Hoffnung ist magisch HOPE hat ein quadratisches Format, um Harmonie zu schaffen, und setzt sich aus verschiedenen farbigen,...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner