Malvorlage zum Ausdrucken

von | Mai 29, 2017 | Anleitungen, Downloads, English, Zentangle

Malvorlage zum selbst ausdrucken 

Hier findest Du Vorlagen für Zentangle und zum Ausmalen. Einfach ausdrucken und loslegen mit tangeln, zeichnen und / oder ausmalen.

Den Tiger kennst Du schon aus meinem Buch. Er lässt sich prima im A4 Format drucken. Die einzelnen Bereiche lassen sich schön betangeln. Meine betangelte Version findest Du hier.

Die beiden floralen Motive kannst Du in ihrer Originalgröße (Zentangle Tile Format 10 x 10 cm) drucken.
Oder, wenn Du das Motiv etwas größer magst, stellst Du in Deinen Druckoptionen „an Seite anpassen“ ein.

Zentangle Vorlage Tiger – zum Ausdrucken – Umriss von Sophia Dei

Coloring Page Zentangle II

Zentangle Vorlage Floral – zum Ausdrucken und Ausmalen

Coloring Page Zentangle

Zentangle Vorlage Floral – zum Ausdrucken und Ausmalen

Die Kategorie Downloads / Malvorlagen werde ich nach und nach für Dich erweitern.

Ich freue mich immer über Kommentare! Zu welchem Thema oder Motiv hättest Du gern eine Malvorlage?

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

 Viel Spass beim Malen und tangeln!

more in English

Download Printable – The printables you see above are for your own creative purpose:

  • color them in
  • use the tiger motif to tangle in the different areas

You can print all printables on A4 paper. The two floral Zentangles are in a typical Zentangle tile format 9×9 cm. You can adjust the size with your print settings.

Have fun and I would love to see what you do. Please share in the comment section.

More printables will be available bit by bit.

Any motif you would like to have a sample for? Let me know.


Materialien für Zentangle ® und Zeichnen

Hier bekommst Du die Original Zentangle Materialien (Tiles, Stifte), Bücher, Karten und Gutscheine

Warum wir Luftschlösser bauen sollten

Warum wir Luftschlösser bauen sollten

Wenn Du keine Luftschlösser baust, baust Du auch auf dem Boden nichts. Victor Hugo   Der Ausdruck, Luftschlösser bauen, bedeutet, von Dingen zu träumen, die weit entfernt von der gegenwärtigen Realität sind. Als Kinder beschäftigen wir uns mit den...

5 Möglichkeiten, deine Seele zu nähren

5 Möglichkeiten, deine Seele zu nähren

In der heutigen Zeit scheint es am schwierigsten, glücklich zu sein. Heute haben wir alles, was wir brauchen. Wir haben Technologie, Geld und hervorragende Möglichkeiten für Gesundheit, Freizeit und persönliches Wachstum. Und dennoch fühlen sich viele Menschen, auch...

Warum Kompromisse nicht immer gut sind

Warum Kompromisse nicht immer gut sind

Wenn Du „Ja“ zu anderen sagst, stelle sicher, dass Du nicht „Nein“ zu Dir selbst sagst. Paulo Coelho Das Leben ist voller Überraschungen und wir dürfen in vielen Bereichen Kompromisse eingehen. Dies kann zu Hause, in unseren Beziehungen oder am...