Inspirierende Zitate für den kreativen Erfolg

von | Jun 12, 2017 | alle, English

Kreativ erfolgreich, das inspiriert

Inspirierende Zitate lese ich gern. Und überdies regen sie meistens zum Denken an. Und für mich tut sich dann plötzlich ein neuer Weg auf. Oder ich habe eine Idee zu einem Thema, dass mich schon länger beschäftigt.

Tara Leaver ist eine Künstler-Kollegin, die ich sehr bewundere. Vor kurzem hat sie zur „21daysinmyartworld“ Challenge aufgerufen. Und ich bin ihr damit auf Instagram gefolgt.

Das Ziel ist es, den Künstler bzw. die Künstlerin und die Geschichte hinter den Bildern besser kennen zu lernen.

Jeden Tag ein neues Thema mit dem ich mich auseinandersetze. In Bild und Text.
Genauso spannend wie das für Dich als Leser ist, ist es auch für mich. Vielleicht vor allem für mich 🙂

Jeden Tag ein klarerer Blick. Einfach durch aufschreiben. Und bebildern. Und durch den Austausch mit anderen Kreativen jeden Tag ein bisschen erfolgreicher werden.

41 inspirierende Zitate …

d.h. Tipps von kreativen, erfolgreichen Künstlerinnen und Künstlern weltweit sind dabei zusammen gekommen. Tara hat sie auf ihrem Blog gesammelt.
So dass dieser Blogbeitrag damit eine wunderbare Inspirationsquelle ist für jeden, der kreativ tätig ist oder es sein möchte. Übrigens ist es egal ob beruflich oder in der Freizeit oder beides.

Den Blogbeitrag (in englisch) findest Du hier: 41 lessons to transform your life as an artist – Tara Leaver

Noch mehr zum Thema Kreativität findest Du auch in diesem Beitrag von mir.

Und hier findest Du Anleitungen um selbst ganz einfach kreativ zu sein.

Welches inspirierende Zitat ist Dein Favorit? Ich freue mich auf Deinen Kommentar!

Inspiration finden mit diesen 3 Tipps

Inspiration finden mit diesen 3 Tipps

Es ist unmöglich, jeden Tag, den ganzen Tag voller Inspiration und Kreativität zu sein. Wir alle verfallen in Routinen, ob gesund oder nicht, die das Gefühl der Monotonie hervorrufen können – und uns die Inspiration nehmen. Tag für Tag die selben Aufgaben, die wir...

Neues Werk in Abstract Landscapes – Hope

Neues Werk in Abstract Landscapes – Hope

An deiner Wand erinnert dich HOPE daran, dass es Licht in jedem Dunkel gibt und dass Hoffnung hilft, es zu sehen. Diana Linsse   Hoffnung ist magisch HOPE hat ein quadratisches Format, um Harmonie zu schaffen, und setzt sich aus verschiedenen farbigen,...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner