Kunst zum Anziehen – T-Shirts und Co.

von | Aug 12, 2019 | alle, Artpieces, Shop

Dieses Jahr hatte ich mir für den SupermART in Nürnberg T-Shirts kreiert. Ganz im Sinne von Markendesign und so. Und weil ich so morgens nicht lange nachdenken brauchte, was ich anziehe ?

Ich hatte für drei Tage SupermART drei Shirts mit je einem meiner Motive bestellt. Natürlich aus leichter Baumwolle, in schwarz und grau. Beides passt super zu den kräftigen Farben meiner Bilder.

Und Ihr wart der Hammer mit Eurem Feedback, danke! Eigentlich waren ja meine Werke die Hauptdarsteller der Ausstellung. Und ihr habt nach meinem Shirt gefragt ?

 

Und hier sind sie die Shirts!

Erhältlich in schwarz, weiss und grau als Frauen- oder Männer- T-Shirt und mit drei verschiedenen Motiven. Und einen Hoodie für Damen gibt’s auch!

Beispiele T-Shirts & Co mit Diana Linsse Motiven

Beispiele T-Shirts & Co mit Diana Linsse Motiven

Und wenn Du innerhalb der nächsten Tage bestellst, sparst Du mit 15% Rabatt!

Hier gehts zum Shop ??

Hast Du Fragen oder wünschst Du Dir weitere Motive als Shirt? Schreib mir gern!

SupermART Merchandise Diana Linsse

Inspiration finden mit diesen 3 Tipps

Inspiration finden mit diesen 3 Tipps

Es ist unmöglich, jeden Tag, den ganzen Tag voller Inspiration und Kreativität zu sein. Wir alle verfallen in Routinen, ob gesund oder nicht, die das Gefühl der Monotonie hervorrufen können – und uns die Inspiration nehmen. Tag für Tag die selben Aufgaben, die wir...

Neues Werk in Abstract Landscapes – Hope

Neues Werk in Abstract Landscapes – Hope

An deiner Wand erinnert dich HOPE daran, dass es Licht in jedem Dunkel gibt und dass Hoffnung hilft, es zu sehen. Diana Linsse   Hoffnung ist magisch HOPE hat ein quadratisches Format, um Harmonie zu schaffen, und setzt sich aus verschiedenen farbigen,...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner