Dieses Jahr hatte ich mir für den SupermART in Nürnberg T-Shirts kreiert. Ganz im Sinne von Markendesign und so. Und weil ich so morgens nicht lange nachdenken brauchte, was ich anziehe ?

Ich hatte für drei Tage SupermART drei Shirts mit je einem meiner Motive bestellt. Natürlich aus leichter Baumwolle, in schwarz und grau. Beides passt super zu den kräftigen Farben meiner Bilder.

Und Ihr wart der Hammer mit Eurem Feedback, danke! Eigentlich waren ja meine Werke die Hauptdarsteller der Ausstellung. Und ihr habt nach meinem Shirt gefragt ?

 

Und hier sind sie die Shirts!

Erhältlich in schwarz, weiss und grau als Frauen- oder Männer- T-Shirt und mit drei verschiedenen Motiven. Und einen Hoodie für Damen gibt’s auch!

Beispiele T-Shirts & Co mit Diana Linsse Motiven

Beispiele T-Shirts & Co mit Diana Linsse Motiven

Und wenn Du innerhalb der nächsten Tage bestellst, sparst Du mit 15% Rabatt!

Hier gehts zum Shop ??

Hast Du Fragen oder wünschst Du Dir weitere Motive als Shirt? Schreib mir gern!

SupermART Merchandise Diana Linsse