Wie Du Schmucksteine zeichnest

von | Nov 30, 2015 | Anleitungen, English, Videos, Zentangle

„Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.“

(David Hume)

Sie sind überall und einer schöner als der andere. Schmucksteine. Gemstones.

Mich hat es auch gepackt.
Das GemTangle Fieber. Die Nacht wird zum Tag. Zeichenblock und Stifte immer zur Hand.

Linie für Linie. Und dabei entspannen.

Wie ich Schmucksteine zeichne, siehst Du in diesem kurzen Video hier.

Was ich zum Zeichnen verwende:

  • Zeichenmaterialien für GemstonesSakura Micron 01 (oder anderen Fineliner)
  • Bleistift (weich)
  • Papierwischer oder Q-Tip
  • Aquarellstifte (oder Wasserfarben)
  • Pinsel (fein) und etwas Wasser

 

Ganz leicht nachzumachen.
Für jeden.
Viel Spass!

 

(english version below)

[wpvideo HDgXGSVK]


„Beauty in things exists in the mind which contemplates them.“ 

(David Hume)

They are everywhere and unbelievably beautiful. Gemstones.

I too am addicted to drawing them. Night becomes day. Hours fly by. Pens and paper always at hand.

Wanna try drawing gemstones too and hop on to the GemTangle train?
How I draw gemstones I will show you in this short video.
Easy to join in.
Enjoy!

So frisch, So vital mit RINGANA

So frisch, So vital mit RINGANA

Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen.  Winston Churchill   Und „etwas Gutes bieten“ bedeutet für jeden von uns etwas anderes. Mich zu fragen, was das eigentlich genau für mich bedeutet, damit habe ich mich in diesem...

5 Möglichkeiten, deine Seele zu nähren

5 Möglichkeiten, deine Seele zu nähren

In der heutigen Zeit scheint es am schwierigsten, glücklich zu sein. Heute haben wir alles, was wir brauchen. Wir haben Technologie, Geld und hervorragende Möglichkeiten für Gesundheit, Freizeit und persönliches Wachstum. Und dennoch fühlen sich viele Menschen, auch...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner