Auf der Leinwand unter dem Meer

Under the Sea besteht aus Werken im quadratischen 100 x 100 cm Format und vereint zwei Leidenschaften. Genauso wie schon meine Ocean-Kollektion zuvor. Die Liebe zur Kunst und zum Malen sowie die Liebe zum Tauchen und zum Meer. In die Unterwasserwelt abzutauchen, ist wie das Betreten einer faszinierenden anderen Welt.

„Das Meer hält, wenn es erst einmal seinen Zauber gewirkt hat, einen für immer in seinem Bann.“ (Jacques Cousteau)

Blautöne und Strahlen aus Licht bewegen sich auf der Leinwand, als würden sie die Hauptfigur ins Rampenlicht rücken.

Material und Technik

Die Kollektion besteht momentan aus den zwei Originalkunstwerken „Ray“ und „Turtles“. Jedes Werk besteht aus verschiedenen farbigen, kontrastreichen Schichten Acrylfarbe, Tinte und Kohle.

An Deiner Wand erinnern Dich die Under the Sea Bilder daran, das die Oberfläche nur die Spitze des Eisbergs ist und darunter weit mehr liegt.

Noch mehr Originale findest Du auf meiner Portfolio Seite. Kennst Du meine Shirt & Co. Kollektion schon?
Hast Du Fragen? Schreib mir gern!