Das ultimative Zentangle Buch

von | Jun 13, 2016 | Artpieces, Buch, English, Zentangle | 6 Kommentare

Wenn Du es Dir vorstellen kannst, dann kannst Du es auch machen. (Walt Disney)

Mein Traum war es lange, ein Buch zu schreiben.
Am liebsten eines, das inspiriert und das man gerne zu Hause haben möchte. Vor allem heute, wo vieles transparent und eher virtuell ist und wir fast alle Themen im Internet und in den Sozialen Medien finden können.

Manches muss einfach in ein Buch, finde ich. Ganz real. Zum Anfassen und blättern. Mit einem schönen Cover und liebevoll gestalteten Seiten.
Persönlich eben.

Lass Dich nicht von Deinen Ängsten daran hindern, Deine Träume wahr zu machen.
(Sergio Bambaren)

Meine Ängste befassten sich vor allem damit: Persönlich.

Da bin ich sichtbar!
Kann ich das?

Wenn ich mich davon hätte bremsen lassen, wäre dieses wunderbare Buch nicht entstanden. Ein Herzensprojekt.

Mein Buch „Freude mit Zentangle – Der Ultimative Kurs“ erscheint am 01. September 2016 und ist vorbestellbar im Buchhandel und auf Amazon.


English version below

If you can dream it, you can do it. (Walt Disney)

For the longest time it has been my dream to write a book. 
One that inspires. One that people love to own. Especially nowadays when everything is transparent and virtual, when we can find almost everything online.

Some topics need to be written about and shown in a book. In my opinion. It makes them real. Personal. A book with a beautiful cover and lovingly designed pages. 

Don’t let your fears get in the way of your dreams. (Sergio Bambaren)

My fears were 

Then I am visible!
Am I able to?

If I had given in to my fears, this wonderful book would not have been made. It is a dream come true.

My book „Freude mit Zentangle – Der Ultimative Kurs“ will be published on September 1st, 2016, you can already reserve your copy on Amazon and at a local (german) bookstore.

Inspiration finden mit diesen 3 Tipps

Inspiration finden mit diesen 3 Tipps

Es ist unmöglich, jeden Tag, den ganzen Tag voller Inspiration und Kreativität zu sein. Wir alle verfallen in Routinen, ob gesund oder nicht, die das Gefühl der Monotonie hervorrufen können – und uns die Inspiration nehmen. Tag für Tag die selben Aufgaben, die wir...

Neues Werk in Abstract Landscapes – Hope

Neues Werk in Abstract Landscapes – Hope

An deiner Wand erinnert dich HOPE daran, dass es Licht in jedem Dunkel gibt und dass Hoffnung hilft, es zu sehen. Diana Linsse   Hoffnung ist magisch HOPE hat ein quadratisches Format, um Harmonie zu schaffen, und setzt sich aus verschiedenen farbigen,...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner