Es ist da!

von | Dez 15, 2015 | Zentangle | 4 Kommentare

Ein Lieblingsbuch!

Die Autorin, Künstlerin und Zentangle Trainerin (CZT) Beate Winkler hat hier wirklich ein wunderbares Buch geschaffen.

Mit wunderschönen Illustrationen und zauberhaft persönlichen Texten von ihr und Zentangle Begeisterten aus aller Welt geht dieses Buch besonders auf den Entspannungseffekt der beliebten Zeichenmethode Zentangle ein.

Das Buch einfach nur durchzublättern, entspannt schon.

Und es zeigt Schritt für Schritt (oder besser Strich für Strich, Linie für Linie) wie Du selbst ganz einfach so tolle Muster zeichnest.

Ja Du!
Wirklich, die Anleitungen sind ganz leicht mitzuzeichnen. Für jeden.

Und Zeichnen wird dabei zur aktiven Entspannung.

Und ICH durfte Illustrationen, Schritt-für-Schritt-Anleitung und Text zu diesem großartigen Buch beisteuern!
Stolz 🙂

Klick auf das Buch für Details zum Buch:


Aktualisiert September 2016:

Mein eigenes Buch „Freude mit Zentangle – Der ultimative Kurs” ist im Scorpio Verlag erschienen und ebenfalls eine tolle Inspirationsquelle, mit der Du sofort loszeichnen kannst. Erhältlich im Buchhandel und bei Amazon


Mehr über Beate findest Du auf ihrer Seite beabeadesign.

Das perfekte Geschenk

Das perfekte Geschenk

Schon wieder ist Advent english version Und damit ist Weihnachten nicht weit und wir stressen uns mal wieder mit der Geschenkefrage. Oder auch nicht. "Wir schenken uns nichts" heisst es dann. Auch gut. Jeder wie er mag. Ich schenke gern. Und heute weiss ich, was das...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner