Sechs neue Lieblingsplätze – Travel Sketches

von | Sep 21, 2020 | alle, Artpieces, Ringana

Es gibt nur zwei Weisen die Welt zu betrachten: Entweder man glaubt, dass nichts auf der Welt ein Wunder sei, oder aber, dass es nichts als Wunder gibt.

Albert Einstein

 

Reisen ist eines der Dinge, die mich am meisten inspirieren. Und Reisen ist in 2020 anders als bisher. Keine Reisen dieses Jahr. Heimaturlaub. Und wir haben uns kurzerhand entschlossen, doch noch an die Küste zu fahren. Mit dem Auto an die dänische Ostsee. Einer meiner Kraftorte. Meer, Himmel, Boote, Möwen, viel Landschaft, wenig Ort 🙂

Hier sind sechs neue Reiseskizzen, sechs neue Lieblingsplätze entstanden.

 

Material und Technik

Alle Reiseskizzen sind originale Aquarell- und Tuschemalereien auf Steinpapier im quadratischen Format 15 x 15 cm. Gerahmt (weiss, Holz, Objektrahmen), 90 € je Bild

 

An Deiner Wand erinnern sie Dich daran, dass „Reisen das einzige ist, was du kaufen kannst, dass Dich reicher macht.“ (Anonym)

 

Noch mehr Originale findest Du auf meiner Portfolio Seite. Gesund auf Reisen: mein Obst und Gemüse zum Mitnehmen
Hast Du Fragen? Schreib mir gern!


Inspiration finden mit diesen 3 Tipps

Inspiration finden mit diesen 3 Tipps

Es ist unmöglich, jeden Tag, den ganzen Tag voller Inspiration und Kreativität zu sein. Wir alle verfallen in Routinen, ob gesund oder nicht, die das Gefühl der Monotonie hervorrufen können – und uns die Inspiration nehmen. Tag für Tag die selben Aufgaben, die wir...

Neues Werk in Abstract Landscapes – Hope

Neues Werk in Abstract Landscapes – Hope

An deiner Wand erinnert dich HOPE daran, dass es Licht in jedem Dunkel gibt und dass Hoffnung hilft, es zu sehen. Diana Linsse   Hoffnung ist magisch HOPE hat ein quadratisches Format, um Harmonie zu schaffen, und setzt sich aus verschiedenen farbigen,...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner