Es gibt nur zwei Weisen die Welt zu betrachten: Entweder man glaubt, dass nichts auf der Welt ein Wunder sei, oder aber, dass es nichts als Wunder gibt.

Albert Einstein

 

Reisen ist eines der Dinge, die mich am meisten inspirieren. Und Reisen ist in 2020 anders als bisher. Keine Reisen dieses Jahr. Heimaturlaub. Und wir haben uns kurzerhand entschlossen, doch noch an die Küste zu fahren. Mit dem Auto an die dänische Ostsee. Einer meiner Kraftorte. Meer, Himmel, Boote, Möwen, viel Landschaft, wenig Ort 🙂

Hier sind sechs neue Reiseskizzen, sechs neue Lieblingsplätze entstanden.

 

Material und Technik

Alle Reiseskizzen sind originale Aquarell- und Tuschemalereien auf Steinpapier im quadratischen Format 15 x 15 cm. Gerahmt (weiss, Holz, Objektrahmen), 90 € je Bild

 

An Deiner Wand erinnern sie Dich daran, dass „Reisen das einzige ist, was du kaufen kannst, dass Dich reicher macht.“ (Anonym)

 

Noch mehr Originale findest Du auf meiner Portfolio Seite. Gesund auf Reisen: mein Obst und Gemüse zum Mitnehmen
Hast Du Fragen? Schreib mir gern!